Freitag, 27.04.2018

Ausflug ins Hegau-Museum

Am Freitag, den 27.04., gehen wir mit euch ins Hegau-Museum! Dazu treffen wir uns um 14.00 Uhr am Blauen Haus und laufen gemeinsam dorthin. Im Hegau-Museum könnt ihr originale Grabbeigaben und Rekonstruktionen entdecken. Außerdem gibt es am Ende einen kleinen Workshop bei dem ihr Perlen aus dem alemannischen Kunsthandwerk basteln könnt.

Die Kosten betragen 2€ pro Kind und wir bitten euch, euch noch bis zum 25.04. im Blauen Haus oder im Südpol anzumelden. Die Anmeldung findet ihr auf dieser Website unter 'Downloads' oder direkt bei uns in den Jugendhäusern. Für alle zwischen 8 und 12 Jahren.

Samstag, 28.04.2018

Rangeln und Raufen

Lust, dich einfach mal auszupowern, Grenzen auszutesten und Spaß zu haben?

Anmelden könnt ihr euch bei uns im Büro, über E-Mail, Telefon oder auch über Facebook bei der Mobilen Jugendarbeit. Meldet euch!!