Abschlussfest/ Rückspiegel Sommerferien 2019

Abschlussfest im Blauen Haus am Freitag, 06.09.2019 von 16:00-18:00 Uhr

Die einen freut es und die anderen schauen wehmütig darauf zurück. Der Sommer 2019 und somit leider auch die Sommerferien neigen sich dem Ende zu. Kein Grund aber, um traurig zu sein, denn am Freitag, den 06.09.2019 findet von 16:00-18:00 Uhr ein Abschlussfest zum Ferienprogramm der Stadt Singen im JugendKulturCentrum Blaues Haus in der Freiheitstr. 2 in 78224 Singen statt.

Herzlich Willkommen sind alle Kinder, Jugendliche, Eltern, Großeltern, Veranstalter, Vereine und Helfer/-innen des Ferienprogramms 2019, aber auch alle, die sich für das städtische Ferienprogramm interessieren und gerne einen Einblick zu den über 100 Programmangeboten bekommen möchten. Wir möchten an diesem Tag in entspannter Atmosphäre zusammensitzen, einen Rückblick auf die Ferien werfen, leckere Snacks essen und das tolle Rahmenprogramm genießen. Wir haben dafür eine tolle Zusammenfassung aller Bilder erstellt und es sind einige Mitmachaktionen geplant. Als Highlight kommt Mariposa zu uns, die unsere Gesichter in bunte Kunstwerke verwandeln wird und alle, die Lust haben, schminken wird.
Um besser planen zu können, nehmen wir Anmeldungen unter
kinder-jugend@singen.de entgegen.

 

Ort: Jugend-Kultur-Centrum Blaues Haus, Freiheitstrasse 2 (Eingang Ekkehardplatz)

Zurück