Koch-Action im JuNo

 

Koch- Action im JuNo

                                                      

Habt ihr Lust mal wieder oder zum ersten Mal ein leckeres Essen zuzubereiten? Das JuNo-Team unterstützt Euch dabei! Wir werden viele tolle Dinge selbst herstellen. Lasst euch überraschen, was wir gemeinsam auftischen werden! Natürlich werden wir anschließend unsere Köstlichkeiten in gemütlicher Atmosphäre bei uns im JuNo gemeinsam essen. Anmelden dürfen sich alle ab 8 Jahren, die Lust und Zeit haben.

 

  • Wann: Freitag, 15.11.2019
  • Uhrzeit: 14:30 Uhr bis 17:30 Uhr
  • Treffpunkt: JuNo
  • Kosten: 3,00 €

 

Bitte bringt die Anmeldung und 3 € bis spätestens 13.11.2019 im JuNo vorbei.

 

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!

 

Wir freuen uns auf Euch,

 

Euer JuNo-Team                                                                                                                                 

Zurück