Märchenzeit am Feuer mit Bratäpfeln und Punsch

Kinder und Jugendliche ab 4 Jahren können am 16.11. mit uns einen gemütlichen winterlichen Nachmittag am Feuer mit Bratäpfeln, Punsch, Feuer und Lieblingsmärchen verbringen.

WER: Kinder und Jugendliche ab 4 Jahren

WANN: 16.11.18, 14.00-18.00 Uhr

WO: Südpol, Malvenweg 16

WIEVIEL: 2 € Teilnehmerbeitrag

TREFFPUNKT: Südpol

WAS NOCH: bitte warme Kleidung und eventuell eine Decke mitbringen! Wer möchte, kann gerne sein liebstes Märchen- oder Wintergeschichtenbuch einpacken.

WICHTIG: Die Teilnahme ist nur mit Anmeldung bis spätestens 13.11.18 möglich. Anmeldungen gibt es hier unter "Downloads" oder in den Kinder- & Jugendtreffs. Der Teilnehmerbeitrag ist zusammen mit der Anmeldung im Kinder- & JugendKulturcentrum Blaues Haus oder im Kinder- & Jugendtreff SÜDPOL abzugeben. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, bei Überbuchung entscheidet das Losverfahren.

Ort: Südpol, Malvenweg 16

Zurück