Ferien 2023 in Singen

Liebe Eltern,

Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder ein abwechslungsreiches und spannendes Feriensommerprogramm 2023 für Kinder und Jugendliche anbieten zu können. Vom 27. Juli bis zum 8. September können die Kinder an zahlreichen Aktivitäten teilnehmen und unvergessliche Erlebnisse sammeln. Ob spannende Workshops, sportliche Aktivitäten oder kreative Bastelstunden - bei uns ist für jeden etwas dabei.

Die Anmeldung zum Feriensommerprogramm 2023 der Stadt Singen ist ab dem 22. Mai hier online möglich.

Bei großer Nachfrage gibt es dort wie bisher ein Losverfahren. Die Verlosung findet am 20. Juni statt. Danach können auch Kinder der umliegenden Gemeinden für die Restplätze angemeldet werden. Diese werden dann nach Eingang zugeteilt.

Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit den Kindern und Jugendlichen der Stadt Singen und wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern schon jetzt viel Spaß und Abenteuer im Feriensommerprogramm 2023!

Bitte beachten: Alle Angebote werden vorbehaltlich ausgeschrieben.

 

Die Vielfalt der Angebote entsteht vor allem durch die Zusammenarbeit mit vielen engagierten Institutionen, Vereinen
und ehrenamtlichen HelferInnen. Herzlichen Dank an alle!!!

 

Hier geht´s zur Anmeldung

Wie melde ich mich an? --> Anleitung